Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Milia80 am 11.07.2017, 22:28 Uhr

es sind ja eigentlich imemr alles die Eltern schuld.

Komisch nur dass es öfter mal 2 oder mehr Kinder gibt, gleiche Erziehung, gleiche Eltern und dennoch läuft bei einem was ganz schief.

Dann gibt es total herzliche Eltern ,sehr engagiert, im Ort verwurzelt.
Den Kindern das alles vorgelebt.
Aber total zurückgezogene Kinder, froh mit sich allein.

Ich erlebe Eltern die total verzweifelt sind weil ihr Kind nicht teilt, sehr dominant ist und das obwohl es nicht so vorgelebt wird.
Ich denke das ist einfach der Charakterzug des Kindes.

So Beispiele gibt es doch zu hauf und ich glaube es ist eine Mischung aus vielem.
Elternhaus, Freunde, Umgebung und auch Veranlagung.
Wie ein Kind eben schlau oder nicht schlau ist, genauso wird es Kinder geben die aufbrausend oder ruhig, aggressiv oder mitfühlend sind, eine laute oder leise Stimme haben, aber egal was kommt die Schuld bei den Eltern zu suchen finde ich falsch, gegen manche Dinge sind auch Eltern machtlos.

Jeder Mensch wird doch durch seine Umgebung mitgeprägt und wenn Kinder sehen dass gewisse Verhaltensmuster bei SPielgefährten gewisse Verhalten bei anderen nach sich ziehen die ihnen zum Beispiel gefallen übernehmen sie diese.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.