Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lusiana am 11.07.2017, 17:03 Uhr

Erziehung

Ich bin nur ein einziges Mal geschlagen worden und zwar von meinem Onkel, der hatte nämlich gerade mein Cousine verprügelt und ich bin dazwischengegangen, weil ich wusste, dass das ungerecht war. Ich bekam einen Hieb ins Gesicht und einen in den Bauch, mir blieb die Luft weg und ich dachte, ich sterbe. Ich war damals ungefähr zehn Jahre alt und in den Ferien bei ihnen allein zu Besuch. Ich habe nie wieder ein Wort mit ihm gewechselt, auf Feiern habe ich ihn ignoriert. Das war schwer, weil ich niemand erzählt habe, was los war. Mein Vater hätte ihn nämlich zerlegt. Meine Cousinen wurden oft geschlagen, ich wundere mich, dass sie überlebt haben. Das war keine Erziehung, das war blanker Hass oder Lust zu erniedrigen. Die haben heute kaum noch Kontakt, aber letztens sagte eine, er wäre einsam, verbittert, blind und gehbehindert. Er hat niemanden mehr. Gefällt mir irgendwie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.