Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Erdbeere81 am 18.07.2014, 9:53 Uhr

Es muss einnmal raus (sinnlose Beschwerden)

Ich arbeite bei einer kleinen Behörde im Ordnungs und Standesamt.

Es ist warm, die Leute drehen am Rad.

Eben keine Frau rein, kochend vor Wut. Sie will sich beschweren.

Sie habe am Zebrastreifen eine Frau gesehen, die ihrem Kind 2 Meter vorrausging. Als sie die Frau ansprach, dass das so ja absolut nicht ok sei, habe die Frau sie nur angepflaumt und ist laut geworden.

Was ist das für eine Welt, in der Mann nur angemeckert und angeschrien wird, fragte sie mich.

Sie will jetzt sofort Anzeige erstatten und erwartet, dass das Ordnungsamt etwas unternimmt. Ach ja, sie weiß nicht wie die Frau heißt, nur dass sie vor 10 Jahren mal bei Firma xy gearbeitet habe, da sollte ich mal anrufen.


Beim warmen Wetter schnellen die Anzahl der Beschwerden bei uns hoch.

Beschwerden über die gleiche Familie mit 2 Schäferhunde innerhalb eines Tages:

Beschwerde A: Die lassen ihre Hunde ständig draußen frei laufen. STÄÄÄÄNDIG. Die verfolgenten das eigene Hündchen, hängend bellend am Zaun.

Beschwerde B: Sie müssen da was tun. Die Hunde werden im Keller eingesperrt und dürfen NIEEEE ans Tageslicht. Sind seit Woche nicht draußen zu sehen, trotz mehrmaliger bewusster Kontrollen seitens der Beschwerdeführer.

Ja, Leute was denn jetzt???

Eine mehrseitige EbayRecherche und Zeitungsartikel als Nachweise, dass jemand (also die Person hinter einer Handy-Nr.) in unserem Ort vermutlich eine Katze ausgesetzt hat.
Da MUSS das Ordnungsamt SOFORT mind. einen Haftbefehl ausstellen, auch wenn absolut nicht nachzuweisen ist, dass die Katze bewusst ausgesetzt wurde.

Mein Posting ist genauso sinnlos. *seufz*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.