Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ute130581 am 16.07.2014, 14:04 Uhr

Danke sagen

Der Praktikant in der Krippe meiner Tochter hat morgen seinen letzten Tag. Ein Geschenk haben wir schon. Jetzt fehlen nur noch ein paar liebe Worte, nicht zu lang und doch herzlich. Er war nicht einmal krank und für seine 18 Jahre ist er super mit den Lüdde umgegangen. Sie werden ihn sehr vermissen.

Danke für die Ratschläge.

 
1 Antwort:

Re: Danke sagen

Antwort von andrea_m am 16.07.2014, 14:21 Uhr

Was hat dir denn so gut an ihm gefallen das du ihm danke sagen möchtest?
Das kannst du in kurzen Worten zusammen fassen, und das wäre vermutlich auch herzlich weil du eben genau das mitteilst was dir gefallen hat.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.