Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jayjay am 23.04.2020, 14:23 Uhr

es gibt auch Positives

Der Didi hat mich auch total beeindruckt.
Mein Vater ist 79 und hatte im Februar eine OP am offenen Herzen, von der ich befürchtete, er würde sie nicht überleben (künstliche Herzklappe war defekt, was viel zu spät bemerkt wurde..). Er selbst war - nach außen hin - total entspannt und recht guter Dinge, wollte vor der OP die später anstehende Reha ablehnen ("brauch ich nicht, das ist was für alte und unbewegliche Menschen" - weil er das 12 Jahre zuvor so empfunden hatte und isch außerdem immer noch als sportlich und jung sieht...).
Ich denke, es war sein Lebenswille und Optimismus, dass hinterher alles so gut gelaufen ist. Jetzt geht es ihm recht gut, er ist wieder ziemlich aktiv. bestimmt auch dank Reha, die er natürlich gemacht hat und gar nicht so schlimm fand, aber vor allem auch, weil er es will. Seine Mutter ist über 100 geworden - warum soll für ihn jetzt schon Schluss sein? (Vor allem wegen Corona.)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.