Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Littlecreek  am 18.09.2014, 12:03 Uhr

Elektriker hier

Ein deutsches Verb wäre hilfreich.
Ich interpretiere das jetzt mal als ein Geräusch.
Gefrierschränke machen schon mal Geräusche zwischendrin. Ob er Schrott ist, siehst Du doch sehr deutlich an der Temperatur.
Bei einem 30 Eurogerät würde ich allerdings davon ausgehen, dass die Energieeffizienz auf Grund des Alters schon nicht die beste ist, was für mich schon ein Grund wäre es zu verschrotten.
Schlechte Endrgieeffizienz gleich Stromfresser und schon kosten dich deine Angebotstiefkühlartikel gleich mal das doppelte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.