Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 05.02.2018, 14:06 Uhr

einen Realitätsanspruch wie Richtig hab ich gar nicht

Hej nochmal!

Klar nerven so manche Dinge, die sogar wiedekekhrend auftreten (wie die Stöckelschuhe und Straßenschuhe, egal wann man die Herrschaften rausklingelt oder bei was man sie stört), habe ich ja vor ein paar Tagen mal gesammelt / Euch auch sammeln lassen.
Aber mal ehrlich:
Wenn ich nun nicht unbedingt nur die Kleine Hexe sehen möchte, welchen Film, welche Serie finde ich denn dann realitätsnah?
Da bin ich bei Mariechen, sowas klammere ich aus und lasse mich unterhalten.
Und da will ich eben nicht sehen, wie der Kommissar stundenlang vor eniem haus observiert oder Akten studiert oder ... auch mal frei hat und seine Familie sieht - das Ganze muß in 1 1/2 Stunden abgehandelt sen.
Weder die amerikanischen och die englischen noch sonstwas zeigt doch ernsthafte Polizeiarbeit, da muß ich wohl eine Doku schauen, und auch die zeigt eher die spektakulären Ereignisse als die Protokolle hinterher.
Aber dasselbe gilt für Arzt-, Rechtsanwalts-, Liebes-, ... Filme.
Unterhaltung ist nun mal nicht der Realitätsscheck.
Realtität habe ich im wirklichen Leben und nicht auf dem Bildschirm - auch nicht bei einer sog. Realityshow.
(Das Wort ist ein Unding = Widerspruch in sich.)

Na, leider hat Nora ja bereits kundgetan, daß sie solange in Dortmund bleibt, wie dieser entsprungene Mörder unterwegs ist - sie bleibt uns also noch erhalten

Gruß Ursel, DK
P.S.: Wer ermittelt denn nochmal in Bremen - Lürsen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.