Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 18.08.2023, 14:19 Uhr

Ein weiterer Schritt

Ich meinte eigentlich eher, wenn am Ende des Geldes noch so viel Monat übrig ist, dass es dann zum Essen nur noch zu Nudeln maximal mit ein bisschen Ketchup reicht, dann ist das Scheiße, für die Kinder, aber auch für die Eltern. Und ich kenne solche Familien, die ich nicht als bildungsfern bezeichnen würde, aber definitiv als arm.

Und das mäßig schmackhafte Essen - das ist nun mal das Angebot in der Schulkantine, wenn ich da mal was von mitbekomme, denke ich auch - zerkochte, seltsame Pampe... Klar, einmal gekocht und dann ausgeliefert und von 11.30 Uhr bis 14.00 Uhr warmgehalten - das finde ich auch nicht ultimativ pricklig. Die "reichen" Kinder bestellen sind dann lieber, manche gehen nach Hause, wenn das geht - und mache essen eben nichts. Das hat nicht gleich was mit "sonst nur künstlichen Mist und Glutamat" zu tun.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.