Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von almut72 am 28.10.2011, 12:51 Uhr

dringend mal externe Meinungen

Oh Mann. Ich hab auch so einen fanatischen Bibelanhänger aus Afrika in der Familie........
Das Gebagger geht halt nicht, musst du dich respektieren und er dich.
Beim leisesten Anschein gibts ne Ansage.
Die Bibel verlangt Respekt, der Afrikaner in Deutschland, der Mensch im Ausland, der Deutsche in Deutschland usw. Jeder.
Also hat er das zu respektieren. Fertig.
Die Jungs können spielen - aber wenn er es nicht schnallt, dann eben nur bei euch.
Zur Not würde ich ihm dazu einen knappen Brief auf englisch schreiben.
Schwierig, diese Fanatiker.
LG Almut

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.