Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Feuerpferdchen am 28.10.2011, 12:49 Uhr

dringend mal externe Meinungen

was ist das denn für ein Macho?
hat der Junge keine Mutter? Ich würde der Mutter sagen, dass ihr Kind bei uns herzlich willkommen ist, sie kann ihn bringen und wieder abholen. Du möchtest aber keinen Umgang mit dem Vater. Basta.
Was ist das überhaupt für ein scheinheiliger Katholik? Kindern die Bibel einimpfen, aber ledige Frauen ohne ihr Einverständis begrapschen.
Ich glaube, Du musst mal etwas deutlicher nein sagen.
Vielleicht solltest Du Deinem Sohn sagen, wenn das mit den Kindern dann nicht mehr klappt, dass es Dir leidtut, aber dass Du die Aggressivität des Vaters Dir gegenüber nicht erlauben kannst. Müsste Dein Sohn verstehen. Was sagt Dein Sohn denn überhaupt, der hat doch sicher keine Lust Bibel zu lesen? Du bist jetzt aber kein Fake?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.