Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von saulute am 27.01.2006, 13:02 Uhr

Doch, Saulute, genauso hast Du es, für Dich, definiert:

Ralph, *aufdieschulterklopf*, das habe ironisch gemeint, und der satz geht weiter. Ich habe damit gemeint,in etwa, dass ich mir wünschen würde, dass die Muttersprache wäre, was das Wort ursprünglich auch bedeutet, aber leider sieht die Realität anders aus.
Ich glaube, ich gehe besser eine Runde Deutsch pauken, damit ich mich besser ausdrücken kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.