Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fru am 19.06.2010, 22:46 Uhr

Dieses Lied

Lach....ich finde jeder Mensch sollte seine eigenen Erfahrungen machen...jeder nimmt sich aus den Texten "was eigenes" mit. Jeder verbindet diese Musik mit etwas eigenem, so wie das Lied "Geboren um zu leben" Dir Deine Erinnerungen gibt.
Genau so gibt es zwei Lieder von Unheilig, wo ich definitiv immer anfange zu heulen....ob live oder aus der Stereoanlage, das ist "Mein Stern" das hat er für seine Tochter geschrieben (ich persönlich verbinde es mit dem ersten Abend mit meinem Schatz, wo ich in seinem Arm gelegen habe) und "An Deiner Seite" das ist "der erste Teil" von "Geboren um zu leben"...

Auch wenn man es etwas weniger schmusig und schmalzig mag, gibts da so einiges....Sternenschiff finde ich toll, Maschine...ach...eigentlich mag ich alles....

Bei Unheilig ist es nur so, das die Konzerte vor dem Hype sowas von familiär waren, jeder bekam ein Autogramm, die Stimmung war Weltklasse....jetzt steht man bei einem Konzert für ein Autogramm an und dann drängeln sich welche von der Seite an, die werden bevorzugt behandelt, weil sie einfach dreißter sind und die, die zwei Stunden in der Schlange artig angestanden haben, die gehen leer aus...sowas wäre vorher nicht passiert. Garantiert nicht...aber das ist mein persönlicher Unheiligfrust...so manch einem gehts sicher genau so, aber das ist eben der Hype um Unheilig...ich gönne diesem Mann jeden Erfolg, aber das viele Fans auf der Strecke bleiben ist doch echt traurig...und in seinem Buch schrieb er vor der Tour, das genau dieses niemals passieren wird...naja...man siehts ja....

Und deswegen kommt bei einigen der "Ärger" über die "Neufans" hoch....was aber sicher nie böse gemeint ist...

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.