kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 15.03.2006, 19:03 Uhr zurück

Re: diesem "Du-musse-wissen-was-18-quetsch-in-deutscher Kirche-beschlossen-wurde-sonst-Du-Nix-Deutsch"-Niveau

will ich mich gar nicht erst herablassen müssen. Deutsche HABEN ja bereits die Situation, die du beschreibst. Es wurde über Jahrzehnte versäumt ( SPD/CDU/SPD/ jetzt gr. K mal sehen)den Gastarbeitern ein gewisses Maß an Integratiion zukommen zu laqssen. Wir haben doch schon die Mutter, die mit 50 kein Wört dt. mit drei Töchter drei Söhnen, der Vater Gastarbeiter die Kindetr Mädchen mit dem ganzen UNMÖGLICHKEITEN belastet wie Zwangsehen, Ehrenmorde, und Der Türkenverein um die Döner Bude, das ist ja gerade der falsche WEG!!!!!
Wieso geht ein Türkischer Jungte , wenn er in irgendeinem Kaff wohnt nichtr in den ortsansäßigen dt. Fußballverein, warum muß ein Türgücü M gegründet werdebn um dann inerländisch ausswärts zu spielen? Das prangere ich an. Die Situation, die du beschreibst ist schon eskaliert nicht6 erst in 2-3 Generationen und wenn nicht schleunigst VON BEIDEN SEITEN Abhilfre geschaffen wird dann werden wir bald Zustände haben wie in den Banlieus Paris.
Das wir alle zum gleichen Gott beten wissen wir, aber manche andere, die von "UNGLÄUBIGEN" sprechen haben da wohl etwas falsch verstanden: Ich bin keine UNGLÄUBIGE, der man nicht die Hand reichen kann sondern eine Gläubige (halt Christin) und nicht Muslima!!!!!!!!!!!!!!1

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht