kostenlos anmeldenLog in

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von agnes9999 am 15.03.2006, 16:17 Uhr zurück

Re: Fragenkatalog des Landes Hessen

hab gerade kurz reingelesen (bis ende 2.) hm, ist ja mal als deutscher ganz lustig, sich selbst die fragen zu stellen. stolperte allerdings bei versammlung 1848. HELP! war die in apolda? *schäm*

muß aber jetzt gleich noch bissel was tun, aber zum "jux" von freunden usw. werde ich mal alles ausdrucken, fragen beantworten lassen und dann ein paar ausweisungen anordnen. :) vielleicht sollte man sie offiziell uns allen stellen, damit wir bleiben dürfen!?

Aber so zur einwanderung? nun ja. ich denke aber schon auch, dass der staat etwas den rahmen abstecken sollte. damit meine ich, dass deutsche bereitschaft zur integration nicht vom einzubürgernden ablehnung findet bzw. man durch gezielte familäre, religöse haltungen es auch den kindern für schule, ausbildung usw. um so schwerer macht. also sprache z.b., und ich meine nicht perfekt hochdeutsch, aber die möglichkeit sich im alltag zu "unterhalten" und nötige kontakte knüpfen zu können. agnes

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht