Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schwoba-Papa am 15.03.2006, 18:12 Uhr

Warum sprechen dann die Söhne von Frau Schmidt und Herrn Meier auch kanakisch ?

Grundsätzlich bedeutet Integration sicher auch eine gewisse Assimilierung
aber nicht auf diesem "Du-musse-wissen-was-18-quetsch-in-deutscher Kirche-beschlossen-wurde-sonst-Du-Nix-Deutsch"-Niveau, wichtig wäre Integration der ausl. Bürger in die Gesellschaft und ich rede nicht nur vom Dönerstand des türkischen Vereins beim Stadfest, sondern von ehrlicher Begegnung
und dazu gehört auch Information der Gastgeber über ihre Gäste.
Dazu gehört das wir Eingeborenen endlich kapieren das Ausländer nicht NUR Arbeitsplätze wegnehmen, der Islam keinen subtilen Kreuzzug gegen unsere abendländische christliche Kultur führt, Ausländer nicht per se zur Kriminalität neigen und das jeder Gast ehrlich empfangen werden will und auch so empfangen werden sollte. Ansonsten sollte wir unsere Scheinheiligkeit ablegen und es so handhaben wie die Schweiz, die sagt meist ehrlich NEIN zu Zuwanderung und kann aber damit auch leben.

Durch den hohen Geburtenanteil unserer ausländischen Mitbürger werden wir so oder so demographisch unterwandert und in 2-3 Generationen wird es sowieso nur noch Halbblüter (siehe Harry Potter) geben. Also haben wir das "Problem" schon intern, somit sollte wir uns auch auf intern konzentieren und da die Situation verbessern. Dazu gehört der Anreiz für ausl. Mitbürger ihre Situation verbessern zu wollen und die erfolgt nur wenn die Parallelgesellschaft nicht mehr als Flucht oder zur einzigen Geborgenheit zur Verfügung steht.

Ich frag mal offen in die Runde, wärt ihr als Ausländer in Deutschland richtig aufgehoben und zufrieden ? Und warum gründen wir Teutonen im Ausland sofort Kolonien und schimpfen dann über hier entstehenden Parallelgesellschaften ?

Grüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.