Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mehtab am 10.11.2017, 21:59 Uhr

die private zahlt auch nicht wenn es keinen Grund gibt

Nichts spricht gegen die zweite Meinung, außer, dass ich mir das Ganze gern erspart hätte. Wir haben Ende Dezember einen Termin bei einer anderen Kieferorthopädin, bei der es nur sehr schlecht Termine gibt.

Dass ich privat versichert bin, steht gleich auf dem Formular, das ich bei jeder neuen Ärztin ausfüllen muss. Die Ärztin wusste aber gar nicht, dass wir privat versichert sind, drum hat sie ja gesagt, dass die gesetzlichen Kassen nur für ganz bestimmte, speziell aufgeführte Fälle zahlen. Daraufhin habe ich dann gesagt, dass wir privat versichert sind, und ich genügend Ärger habe, weil immer irgendetwas erst gestrichen wird. Sie war dann ganz nett und sagte, dass sie das dann begründen würde. Ja, ich warte jetzt den Termin bei der anderen Kieferorthopädin ab und schaue einmal, wass die dann meint.

Danke für eure Antworten und ein schönes Wochenende!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.