Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cata am 11.11.2017, 9:22 Uhr

Zahnspange, wer kennt sich aus?

Ich denke, es ist Geschäftemacherei. Inzwischen trägt doch jedes Kind Zahnspangen.
Meine Kinder fragen mich schon, warum sie keine hätten. Das finden Sie seltsam.
Meine Grosse (21) will 1500 Dollar um sich alle vier Weissheitszähne rausoperieren zu lassen, vorbeugend, weil man damit eh Probleme bekäme, da die Eltern ihrer Freunde dies bereits im jugendlichen Alter veranlasst hätten. Die spinnt! Kann se selber zahlen.
Ich hab auch wunderschöne Weissheitszähne.
Zahnärzte reden einem einen Haufen Mist ein. Ich bin auch schon von anderen Eltern gefragt worden wieso meine Kinder keine Zahnspangen haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.