Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nikas am 22.06.2012, 12:49 Uhr

die haben jetzt bei unseren österreichischen regionalsender im radio....

Danke. Das mach ich und geb Bescheid.

ich hör radio auch übern TV, und hab weltweit tausende Sender. das ist genial. ich hab letzthin mal einen ösi-sender, weiss leider nimmer welcher, "erwischt", die haben so tolle rap techno was weiss ich gespielt, dass ich im Wohnzimmer abgeschwoft bin....

Bei uns die alteingesessenen ÖR und privaten radiodudler kannste eigentlich inzwischen vergessen. und wenn die sich nicht agiler zeigen (wobei die ja von der Musikbranche vorgeschrieben kriegen, wasse zu spielen haben), und auch mal unabhängige labels und überhaupt neue Strömungen aufnehmen, sind se weg von den nachwachsenden Hörrn (eh jetzt schon). Mittlerweile holt man sich global, v.a. aus dem Internet, was einem gefällt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.