Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muts am 23.02.2019, 14:43 Uhr

Die Unfähigkeit Geschenke zu finden

Mein Mann ist da auch völlig einfallslos. Er schenkt mir immer einen Büchergutschein. Manchmal versuche ich ihn auf etwas zu bringen, was ich brauchen könnte- z.B. zu Weihnachten neue Skisocken, aber bekommen habe ich Duschgel......

Bei ihm fällt es mir auch sehr schwer, etwas zu finden, denn sein Problem ist, dass er sich alles was er gern haben möchte kauft, sofort und ohne Rücksprache mit mir.
Das ärgert mich. Wie oft hat er sich kurz vor dem Geburtstag oder vor Weihnachten etwas gekauft, ohne es vorher erwähnt zu haben und dann begründet er, dass er das schon lange wollte. Einmal habe ich dann einfach die leere Verpackung der externen Festplatte, die er für Video Aufnahmen haben wollte eingepackt zu Weihnachten. Bezahlt war es ja eh mit der Karte von unserem gemeinsamen Konto.
Es ist schon manchmal blöd, wenn er dann nicht mal mehr die 3 Wochen warten kann, bis er etwas hat.

LG Muts

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.