Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von rats am 12.12.2011, 9:19 Uhr

Die Story war aber heftig..

hab meinen beiden großen heute früh wieder eingetrichtert, daß sie nicht mit fremden mitgehen dürfen, nicht mitfahren etc. Zum Glück hat er nicht weit zur Schule.

Unvorstellbar - vor allem weil es ja auch Realität sein kann.

Die Furtwängler hat eine tolle Figur, aber die Kollegin wirkte auf mich etwas gedrungen in dem viel zu engen Kostüm und den nicht so grazilen Beinen in viel zu hohen Schuhen.

lg rats

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.