Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 12.12.2011, 13:51 Uhr

Bob...

... genau das sagt mein Mann auch immer, der ist nämlich so'n dürrer Hering ;-) Ich ärgere ihn dann zurück und sage, dass ich gar nichts gegen einen Mann hätte, der nicht nur hinter den Ohren und unter den Fußsohlen zunimmt...

Die Furtwängler ist wirklich eine bemerkenswert gutaussehende Frau (und die Kollegin fand ich auch süß, die hat mich in ihren Outfits so an den Fourties-Look erinnert). Dafür fand ich den Typen von der Furtwängler widerwärtig und hatte große Probleme, mir vorzustellen, wie man DEM hinterherschmachten kann (für mich war er der Prototyp des selbstverliebten A***lochs).

LG

Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.