Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von taram am 16.03.2016, 20:03 Uhr

Die AFD ist nicht demokratisch....

Ich habe Fragen gestellt...wie wollen sie 1-3 Mill Jobs schaffen, wenn auch nur Bürgerarbeit, warum steht Frau Petry nicht in der Küche (ok, das ist ein wenig provokativ), wieso ist eine Alleinerziehende oder ein behinderter Mensch in ihren Augen nichts Wert, wieso wollen sie die Reichen noch reicher machen und die Armen nicht unterstützen? Und als ihnen die Argumente ausgingen, wurde ich beleidigt. Daraufhin habe ich das Video von Kebekus eingestellt und mir vorher die schlimmsten Minuten notiert..der große Glatzköpfige ohne Zähne, der sagt, wir wollen euch nicht....ich dann...na dich brauchen wir nicht

Und dann war ich gesperrt...aber erst habe ich wirklich nur Fragen gestellt, nett und höflich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.