Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von joshua am tab am 16.03.2016, 10:57 Uhr

Die AFD ist nicht demokratisch....

Sprichst du von Facebook ?
Ich bin da auch anderer Meinung als die AFD, aber gesperrt wurde ich noch nicht. Vielleicht kommt es auch darauf an, wie man seine Meinung äussert (weiss ja nicht was du geschrieben hast).

Wenn ich da Kommentare lese wie "Storch du alte Fotze..." und ähnlichlautend kann ich eine Sperrung durchaus verstehen, auch als Nicht-AFD-Möger. Manches ist persönlich und unter der Gürtellinie.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.