Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 24.10.2022, 12:11 Uhr

Didi Mateschitz ist tot….

Wenn er viel für seine Region getan hat, dann ist das anerkennenswert unabhängig von seiner politischen Einstellung. Sollte diese wirklich stramm rechts gewesen sein (ist/war mir bisher nicht bekannt, weil ich mich mit ihm noch nicht wirklich beschäftigt habe), wäre diese Facette von ihm für mich persönlich nicht so positiv. Ob man das dann gleich "gegenposten" muss, ist Geschmackssache. Wegdiskutieren kann man diesen Aspekt aber halt auch nicht. In Nachrufen würde dann wahrscheinlich gesagt, er sei sehr engagiert gewesen, aber auch umstritten, weil ...

Dass ihm ServusTV gehört, wusste ich ebenfalls nicht (Gründe: s.o.). Ich schaue sehr selten ServusTV, wenn ich mal reinschaue, finde ich aber tatsächlich die Diskussionsrunden ganz interessant (und die Spielfilmauswahlmist auch gar nicht so schlecht). Betr. Corona kamen in ServusTV tatsächlich immer mal wieder "verschwurbelte" Sendungen ("verschwurbelt" heißt für mich am Stand der Wissenschaft vorbei, nicht faktenbasiert). Allerdings "schwurbelte" (hat stark nachgelassen seit Corona, man will ja nicht in die "falsche" Schublade gesteckt werden ... ) arte z.B. gerade bei medizinischen Thema früher auch grandios ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.