Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schwoba-Papa am 10.10.2005, 8:37 Uhr

Der schwule Fake ist wieder da ! :-)))

Und hat sich dieses Wochenende gut erholt und freut sich sich über die Mädels die solche HAUDRAUF-Postings wie von der Lisa0815 (oder so ähnlich) gut finden. :-))))

Beleidigen ist nun "nicht nach dem Maul reden" ! Wow ! Im Seichten ist es schwer zu ersaufen ! Frei nach dem Motto "ist jemand primitiver wie ich, wertet das schließlich auch auf" !

Und Lisa, wäre damals gerne bereit gewesen etwas mehr mit dir zu erörtern, doch wenn man sein "Gegenüber" eingangs als Schwuchtel und Susi bezeichnet, was glaubst Du kommt da rüber ? Welchen Anspruch hat man da ?

Jedenfalls freue ich mich auch jedesmal wenn alle 4 Wochen die Lisa postet, da dieses der Beweis ist das die offene Psychiatrie noch funktioniert !

Grüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.