Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 10.10.2005, 12:16 Uhr

Also doch nicht ironisch.

ich weiß auch gar nicht was das soll mit den beleidigungen, also ich denke man kann ausfallender werden !!!
daß sie schwobi unterstellt schwul zu sein ?? oh wie furchtbar !!!
daß maleja eine grüne tussi ist ???
na gut, tussi ist nicht nett, aber grün ist sie auf jeden fall. und in den arsch kriechen wurde ja dann auch zu 100% übernommen...
und dann die schlußfolgerung : frustiert und armes deutschland....sehr logisch !!!???
ein nicht-nach-dem-mund-posting und ein paar-das-amüsant-finder und schon ist ganz deutschland schlecht !!

maleja, ich habe dir schon mal gesagt, daß ich diese belehrungen von dir nicht schätze, ich tue es immer noch nicht !!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.