Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wassermann63 am 10.10.2005, 11:40 Uhr

*LACH*

Ich habe keinen Bock, mich zu rechtfertigen, worüber ich mich amüsiere und worüber nicht. Und vor allem maße ich mir nicht an, den Humor anderer zu be- oder sogar zu verurteilen und äußerst wichtige Bemerkungen wie: DAS war lustig abzugeben. Über Geschmäcker und Humor sollte man tunlichst nicht streiten...

Bei Lisas auf-die-K....-hau-posting war es klar, dass sich hieraus ein nettes Duell ergeben würde. Und dieses finde ich vergnüglich.

Jacky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.