Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 18.10.2006, 8:29 Uhr

Der Frau eines Kollegen hat der Arzt sogar geraten...

Also ich habe wie motti 3 Jahre mit einem Alki zusammengelebt!
Habe in der Zeit keinen Tropfen selbst getrunken (Co-Alkoholismius) um nicht die Kontrolle in der Beziehung zu verlieren.In Wahrheit war die längst verloren!
Das sollten eigentlich die schönsten Jahre meines Lebens sein (ich war 17 und war bis ich 20 war mit ihm zusammen).
Leider ein Alter, in dem man noch naiv an alles glaubt! Am Ende war er nur noch brutal und hatte einen ausgeprägten Eifersuchtswahn, da bin ich dann endlich aus meinem Schlaf erwacht und hab ihn verlassen!
Ich war selbst psychisch total im Eimer, hatte Übergewicht und lief rum wie ein Kotzbrocken, mein ganzes Lehrlingsgehalt ging damals für seine Saufgelage, unsere Miete etc. drauf!
Er hat damals studiert aber alle Studiengänge abgebrochen und nie gearbeitet!
Als ich ihn verlassen hatte, hab ich auf 50 Kilo (von 86) abgenommen und Männer sind mir in Scharen nachgelaufen!
Das war mal ein angenehmes Lebensgefühl:)
Er hat dann sehr schnell geheiratet und 2 Kinder bekommen, irgendwann war er dann mal zum entgiften bei mir auf Station und hat dem Stationsarzt erzählt, er wüßte daß ich Tabletten aus der Klinik an Drogensüchtige verkaufe und auch selbst konsumiere!
Ich habe mich damals sofort an meine Pflegedienstleitung gewand und moich freiwillig zum Drogenscreening angeboten!
Mein Chef hat damals Gott sei dank mir mehr glauben geschenkt als dem Idioten!
Betäubungsmittel kommen bei uns eh nicht unbemerkt abhanden und andere Medikamente würden auf Dauer auch aufallen!
Mittlerweile wär er wohl angeblich trocken, aber mir ist das jetzt endlich egal....

Das mit dem Glas Sekt war wohl für die Schwangere weniger schädlich als für ihren Diabetiker-Ehemann!
Ich habe selbst in der Schwangerschaft zur Hochzeit mit einem Glas Sekt angestossen und das wars für den Rest der Schw.!
Mein Mann trinkt alle heilige Zeit (so alle 2 Jahre) mal mit mir beim Weggehen und da lassen wir es dann schon mal krachen!
Aber zu Hause eigentlich kaum (außer an meinem Geburtstag-hicks), haben auch nie etwas zu Hause!
Doch, ein Kasten Bier (auch noch vom Geburtstag), der schimmelt vor sich hin...
Da ich auf der Sucht lange gearbeitet habe, hab ich da wirklich eine eher schlechte Einstellung zum alltäglichen Fläschchen Bier oder Gläschen Wein!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.