Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bobfahrer am 11.07.2011, 16:01 Uhr

Der Bobfahrer ...

Wie gesagt es sind Gerüchte - klar kann es sein das er ne Geliebte hatte, wir wissen es aber nicht! Aber deswegen die Frau so aus dem Weg räumen?! Ne Scheidung wäre schneller, weniger auffallend (denkt an die Kinder !) und bald vergessen und am Ende auch nicht so teuer gewesen. Von daher glaub ich echt an den Zopfman den ich auch mal zusehen geglaubt habe. Ich weis auch wo, aber ich weis nicht wie das ist wenn man ständig das Phantombild sieht ob man sich das dann einbildet?!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.