Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bobfahrer am 11.07.2011, 18:26 Uhr

gerüchte

Kann es nicht einfach sein das der Mann fertig war mit der Welt? Darf das nicht sein? Ich finde schon, und die Gerüchte streuen Leute die mal dies oder das Gehört haben - grad in unserem ländlichen Bereich geht schnell mal irgendwasn was rum weil die Leut halt "schwätzen"..., da "am Ende hat der ne Freundin gehabt" schnell mal ein "der soll ja auch Vater geworden sein" - alles ohne Hintergrundwissen ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.