Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von like am 11.07.2011, 18:05 Uhr

gerüchte

ich bin ja auch aus der Ecke und muss sagen, die Gerüchte waren SEHR SEHR BÖSE. Hab mit Leuten geredet, die waren ÜBERZEUGT davon, dass er es war oder seine Finger im Spiel hatte. Zudem soll die Ehe zerrüttet gewesen sein und jeder unterschiedliche Beziehungen gepflegt haben.
SELBER weiß ich gar nichts, sicher ist nur, dass er wohl den ganzen Druck nicht mehr ausgehalten hat - egal in welche Richtung.

Mir tun die Kinder unsäglich leid. Egal, wie es nun gelaufen ist, und besonders dann, wenn nie mehr rauskommt, wer es denn nun war.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.