Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bobfahrer am 11.07.2011, 15:52 Uhr

Der Bobfahrer ...

..hat das gerade erst gelesen, meno - ich kann mir nicht vorstellen das er was damit zu tun hatte - es gab zwar Gerüchte das er dieses Jahr Vater von Zwillingen geworden ist - aber wie das immer so ist - es sind Gerüchte und das eine Wort gibt das andere! Kennt ihr das Spiel Flüsterpost? Ich hab da nichts drauf gegeben. Ich denke tatsächlich er hat das nicht verarbeitet, er war lange In Kur bzw Krankgeschrieben - ab und zu war ein Foto in der Zeitung wo er einen Scheck übergeben hat, mehr weis ich nicht. Die Kinder tun mir leid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.