Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lavendel79 am 18.02.2023, 13:20 Uhr

Der Beirag, Lavendel, ist echt daneben, sorry!

Der Georg-Friedrich und die Anne-Sophie beleidigen den Lehrer, kümmern sich nicht um ihre Noten/ den Abschluss und gehen mit 17 mit Bierflaschen auf Polizisten los, rufen ihre Cousins und Kumpels um Hilfe und fangen eine Schlägerei an?

Nunja - ok. Wenn Du meinst.

Dass das Thema Respekt vor Polizisten, um das es oben geht, in allen Gesellschaftsschichten abhanden gekommen ist, seh ich allerdings auch.
Der eine haut eben nicht mit der Flasche zu sondern klebt sich am Boden fest oder überweist absichtlich erst zu spät, danach zuviel beim Strafzettel, damit die Beamten noch etwas mehr Arbeit haben.

Wobei ich schon denke, dass das "Frust" -Problem die fehlende Respektlosigkeit noch deutlich gefährlicher macht.
Und den Frust findet man eher in den Kreisen der "Bürgergeldempfänger" - egal welche Nationalität.

Ich hab auch nie gesagt, dass das ein reines Hartzer-Problem ist, aber eben auch.
Und während man ganz viel darüber diskutiert, wie man weitere Zuwanderung stoppt, diskutiert man meines Erachtens viel zu wenig darüber, wie man den deutschen Sozialbetrügern begegnen kann und sie davon abhält, möglichst viele Kinder -alle ohne große Perspektive- in die Welt zu setzen, weil der Staat es so gut zahlt.

Wir brauchen nicht nur keine ungelernten Flüchtlinge, wir brauchen auch keine Schulabbrecher in der 3. Generation (mit deutschem Nachnamen)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.