Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lavendel79 am 19.02.2023, 7:57 Uhr

Boah, nee, echt!

Hier liegt der Hase im Pfeffer, denke ich.

Solange zuhause die Kinder so geprägt werden, dass es viel angenehmer ist, auf der faulen Haut zu liegen und sich vom Staat aushalten zu lassen, dass alle, die sie davon abhalten (Lehrer, Beamte im Jobcenter, ...) minderwertig bzw womöglich sogar bösartig sind und auch der ganze Staatsapperat mit Polizei, Politikern & Co ihnen das Leben eher schwer machen und damit per se böse und verachtenswert sind- solange kannst Du als Gesellschaft von aussen an den Kindern ziehen soviel du willst. Das wird nicht klappen.

Das einzige was vielleicht noch hilft ist, dass die Kids in Vereinen unterkommen, Fußballverein , Feuerwehr ... und sie dort lernen, dass Verlässlichkeit , Disziplin usw was wert ist. Hier können sie auch ihre eigenen Erfolge feiern, die in der Schule nicht möglich sind und mit viel Glück nehmen sie dann auch die Schule ernster, damit sie mit den Kumpels auf die Schule dürfen bzw dort bleiben können.


Wie schaffen wir es, dass der Staat an sich wieder einen höheren Stellenwert bekommt ?
Und damit auch Polizisten mit mehr Respekt behandelt werden?

Schaffen wir das wirklich ideologisch oder brauchen Polizisten mehr Rechte, womöglich auch mehr Möglichkeiten beim Einsatz von Waffengewalt?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.