Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sojamama am 14.12.2017, 20:17 Uhr

Das Bild ist wunderschön....

Es erinnert mich an meine Urlaube in Kindertagen. Wir waren immer wandern, es waren genau 2x Meerurlaub dabei, ansonsten immer Allgäu und Österreich.

Aber es war in Österreich, im Stubaital, ganz wunderschön. Wenn Du oben stehst, den Stempel in Dein Wanderbuch drückst und die Aussicht genießt.... unbeschreiblich.
Wenn Du zurückblickst, auf den Weg, von dem Du gekommen bist... wie lange, teils beschwerlich und weit es war.... die Erleichterung, oben zu sein. Ein köstlicher Kaiserschmarrn mit einem Glas Milch (das war immer meine Hüttenspeise), dann hat sich alles gelohnt.

Wenn Du dann am Abend in Deiner Karte siehst, wie weit es war, wenn Du die Stunden zählst, dann bist Du stolz, wieder eine große Wanderung geschafft zu haben.

Ich habe mich als Kind immer etwas geschämt, wenn alle erzählten, in welchen Ländern sie Meeresurlaub gemacht hatten.... und ich? Immer Allgäu oder Gebirge überhaupt.
Aber jetzt, als Erwachsener, bin ich dennoch froh über diese Wandererfahrungen. Denn es stimmt, da "oben" fühlt man sich ganz anders, ganz ganz nah an der Schöpfung, an der Natur, alles ist so rein und klar. So still, so einfach, so ursprünglich und schön.

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.