Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 16.12.2017, 18:56 Uhr

sojamama

Ich war als Kind immer in Tirol, das war für mich ne Weltreise und ch hab es geliebt.
Mittlerweile ziehe ich Österreich echt jeder Flugreise vor, weil Sonne, Strand und Meer ist irgendwie in jedem Lamd gleich. Außer Teneriffa, da wars bisschen aktiver.

Ansonsten, wir wohnen kostenlos und meine Mutter macht Frühstück und Abendbrot. Also, ich kauf dann schon mal für sie ein, aber trotzdem geht's nicht günstiger. Ich hab dort alles was ich brauche, Seen zum schwimmen, Berge zum wandern und immer Glück mit dem Wetter, vor allem liebe ich diese Ruhe auf dem Berg, die Sterne, weil da nachts keine Großstadt alles künstlich erhellt und die vielen Geräusche aus dem Wald. Herrlich, herrlich, herrlich!
Wir nehmen für die Kinder immer Kumpels mit, da ist es noch mal entspannter, weil man die Kinder kaum hört und sieht ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.