Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 14.07.2016, 9:04 Uhr

Danyshope

Siehst du, ich halte 3000€ eben nicht für überzogen. Am Anfang des Berufslebens fand ich die Bezahlung auch in Ordnung, aber da war man auch "nur" Krankenschwester. Jetzt sind wir Arsch für alles und der Beruf hat so gar nichts mehr mit Krankenpflege zu tun. Die Pflege am Patienten macht mittlerweile nur noch einen Bruchteil der Arbeit aus. Da wir also "all in one" sind, sollte man das auch bei der Vergütung berücksichtigen.
Und wegen mir dürften Polizeibeamte und andere Beamte, die für Recht und Sicherheit sorgen und dafür von der Gesellschaft regelmäßig abgewatscht und öffentlich diffamiert werden, viel mehr verdienen!
Denen geht's fast ähnlich wie Politikern, die erhalten ebenso Drohungen und werden von rechts wie links bedroht.

Aber eigentlich wäre ich ja auch schon zufrieden, wenn Krankenschwestern wieder überwiegen im öD unterkommen könnten und zumindest ihre Zusatzrente hätten.

Zu berücksichtigen wäre noch, dass gerade Frauen im Schichtdienst keinerlei Vorteile von Kindertagesstätten haben und wenn sie nicht auf Großeltern zurückgreifen können, eine private Betreuung brauchen, die das mäßige Gehalt schrumpfen lässt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.