Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joplin am 14.07.2016, 8:03 Uhr

Banker

Ist gut. Alles prima. Man muss immer und jederzeit differenzieren.

Es ist natürlich nicht so, dass die Verantwortlichen der Bankenkrise in ihren Villen hocken und jährlich Millionen abkassieren

Die Manager von VW, sie einen massiven Betrug zu verantworten haben, verzichten unter Viel Protest kurz auf ihre Millionenboni, während Arbeiter, die nichts dafür können, um ihre Arbeit fürchten müssen.

Altenpfleger, die jahrzehntelang Alte gepflegt haben, werden selber im Alter bitter arm sein und sind zu Lebzeiten auch nicht reich.

Es kommen dauernd Meldungen über sehr gravierende Personalmangel in sozialen Bereichen. In Krankenhäusern ist es extrem geworden. Aber das ist ja egal, die Reichen haben ja ihre privaten Einrichtungen.

Man darf sich nicht ärgern, dass die Reichen immer reicher werden, denn dann differenziert man.nicht. Man muss nämlich immer und jederzeit sehr stark differenzieren. Und bekommt dann noch erzählt dass man ob der großen Komplexität des Weltgeschehens überhaupt gar nicht intellektuell dazu in der Lage.ist. Man darf sich nicht einfach mal undifferenziert ärgern.

Und es ist doch schön, dass wir so reich sind dass unsere Volksvertreter auf einmal Geld für Wohltaten haben. Für sich, aber egal.

Es ist alles toll und schön.

Ich werde jetzt nichts mehr dazu schreiben, wie bereits geschrieben, die Quittung bekommen wir alle, wir sind nämlich alle auf Krankenhäuser, Altenheime etc.irgrndwann angewiesen. Dann löffeln wir alle den Mist aus, der gemacht wird.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.