Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von SassiStern  am 22.01.2018, 22:09 Uhr

Dann braucht der Westen gar nicht mehr mit Menschenrechten ... zu argumentieren,

Dieses Urteil kann aber von übergeordneter Stelle aufgehoben werden, ohne daß es dagegen Rechtsmittel gibt. Das bedeutet, daß die USA nicht von Rechtswegen dazu gezwungen sind Asylanten aufzunehmen, sondern es sich aussuchen können. Außerdem gibt es für Asylanten maximal 8 Monate Geld von den US-Behörden, danach sind sie auf sich alleingestellt. Dadurch sind fast 80% nach 6 Monaten auch schon in einer Lohnarbeit angekommen oder haben sich selbstständig gemacht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.