Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marge.S am 21.10.2011, 9:44 Uhr

Danke euch

Wie gesagt mir geht es nicht darum, mich nun zu drücken. Mich ärgert es einfach nur das ich nun mehr oder weniger ausgetauscht werde, und das obwohl wir es so hingenommen haben. sicherlich hätte ich es vor Gericht bringen können, aber da wir den verbrauch hatten , zahlen wir es auch.
Natürlich würde das geld schneller abbezahlt sein wenn ich 3 std arbeite, leider werde ich das aber nicht hinbekommen mit meinem kleinen. Ich bin sowieso schon sehr eingespannt mit arztterminen , Physio und Frühförderung. Hinzu kommt das er über den winter sehr oft krank ist und ich da dann mehr absagen müsste.
ausserdem hat sie erst vor kurzem eine neue Putzfrau eingestellt, die ja dann wieder gekündigt werden muss, damit ich den Job machen kann. Und ich hab es mal grob überschlagen, in einem jahr wäre ich damit fertig, und sie müsste sich wieder jemand neuen suchen.
Hmm alles kompliziert. Mal schaun wie wir uns einigen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.