Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HellsinkiLove am 28.06.2014, 10:56 Uhr

danke etlicher allergien

hab ich glaub ich fast 6 jahre lang nasenspray (otriven) komplett durchgängig mehrfach am tag genutzt..anders ging es einfach nicht.
ich hab nicht nur keine luft bekommen und musste durch den mund atmen (was mir mein asthma wieder mies quittiert hat) sondern ich konnte garnichts schmecken oder riechen udn die nase lief...grausam.

bis der arzt dann auf die glorreiche idee mit beconase kam (cortisonnasenspray).
eine woche lang nasenspray plus cortisonspray und weg war der spuk als wenn nie was war.ich hatte keinerlei nebenwirkungen durch den jahrelange missbrauch mit dem nasenspray (trotzdem nicht zu empfehlen)

wenn das cortisonzeug bei dir null hilft würde ich mal sagen das das kein allergischer schnuofen ist sondern ein andres problem ist (doch nasenscheidewand wie schon geschrieben? chronische erkältungsnase? irgendwas chronisches mit den Nebenhöhlen?) denn eiegtnlich funzt das corstisonspray super.

ich muss allerdings auch dazu sagen...diese jahr ist es echt die pest.
ich hab keinen heuschnupfen und schnupf mir dies jahr den wolf..dauernd ist die nase zu und läuft und ich nies wie doof.
das soll dies jahr ganz schlimm sein auch bei nicht allergikern

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.