Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 28.06.2014, 10:08 Uhr

abhängig von Nasenspray...

leidgenossin, was sinusitis maxillarisbeidseitig chronisch angeht, ebenso allergische rhinitis (bin aber schon in dernächsten stufe, hab nen inhaler...) salzwassernasenspülungen abends, zum "runterkommen" erst mal bitte unbedingt hysan verwenden, und NUR 1x tgl das cortisonnnasenspray.
was anderes als cold turkey wird dir nicht helfen als entzug. ich hatte dassellbe problem im frphjahr, als ein normaler schnupfen direkt in allergien überging, nach zwei wochen und dauerschmerzen (kopfweh) war ich beim arzt und bat ihn um was richtiges, da verschrieb er mir desloratadin tabletten, nasacort und das besagte hysan.
hör AUF mit dem Xylo-Spray... zur not schleichs aus, steig auf die kinder/säuglingsvariante um zum ausschleichen, aber du machst dir ernsthaft die nasenschleimhaut kaputt, meine tante hat das jahrelang gemacht und ihr riechsinn ist kaputt gegangen dadurch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.