Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leolu am 22.02.2007, 7:50 Uhr

Da mach ich mit, mind. genauso sauer:-)

Hallo!
Erst mußte ich monatelang auf den Anschluß warten, trotz angeblich fester Termine, dann ist es soweit Anfang Nov. ich kann telefonieren, naja, fast, ich kann reden, man hört mich, aber ich höre so gut wie gar nichts, nur rauschen, ein paar Fetzen, sogar bei Lautsprecher. In den folgenden Wochen war der Techniker mind. 5 mal da ohne Erfolg und mind. genauso oft kam er nicht, trotz festem Termins. Es ist ein bißchen besser geworden, aber telefonieren kann man das immernoch nicht nennen. Nun weiter zum Internet, ich bezahle eine 16000 Leitung, aber die ersten Wochen kamen nie mehr als 2000 hier an. Man versicherte mir, ich bekäme eine Gutschrift, sollte am nächsten tag bei der Buchungsstelle anrufen, dann würde man mir die komplette Rechnung für den ersten Monat erstatten. Am nächsten morgen, ich gucke auf meine Kontoauszüge, da hatten die doch schon abgebucht *grr*.
Diverse Komplettausfälle bis zu einem Tag sind keine Seltenheit, letzte Woche noch 18 Stunden, wo gar nichts ging, und da sagen die einem noch in der Störungsstelle, es liegt keine Störung vor:-(. Erst nach Stunden kapieren die das auch. Seitdem letzten langen Ausfall habe ich täglich bis zu 40 Miniausfälle meist so 1-2 Minunten, manchmal auch länger. Das hat der Router irgendwie nicht mitgemacht, der fängt an dauer zu resetten, an aus, an aus etc..
Und was hat die Telekom, leider kein Austauschgerät da, wegen zu großer Nachfrage (haha) nichts mehr auf Lager, ich sollte doch 2 Wochen auf Internet verzichten! Habe mir nun einen Fritz vom Nachbarn ausgeliehen und warte, wie soll es anders sein auf den Techniker, der sich für heute angekündigt hat:-(((. Habe übrigens noch ein neues Telefon gekauft, damit telefonieren ist auch nicht besser:-(.
Auf inzwischen diverse Gutschriften warte ich auch noch, und die Leutchens am Telefon, sind manchmal so unverschämt (ratlos), daß sie einem sagen, sie verbinden und legen stattdessen einfach aus, irgendwann versuche ich es mal und springe durch die Leitung:-).
Der Verein ist einfach ein Saftladen, mir tut es zwar Leid für die Mitarbeiter, die wirklich Ahnung haben, gibt es bestimmt, aber mir laufen die nie über den Weg:-).
LG
Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.