Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline04 am 04.09.2011, 14:50 Uhr

Da ist sie wieder - Gaby Köster

Ich find's klasse. Und auch nix verwerflich daran, durch die Talkshows zu tingelen.
Zum Einen kann sie Werbung für ihr Buch machen - also üblich, zum Anderen endlich ihren Fan's die neugierigen Fragen beantworten.

Und Neugierig mein ich nicht mal negativ. Die, die sie mochten haben sich sicher Sorgen gemacht.

Tja und irgendwann muss sie wohl auch Geld verdienen. Ob sie's "braucht" oder nicht; dem Ego wirds auch guttun, wieder da zu sein.

Ich freu' mich für sie. Ich werd mir eine Talkshow ansehen (mal gucken welche) und dann entscheiden ob ich das Buch lesen möchte.

LG
Pauline

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.