Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Morla72 am 01.06.2012, 10:43 Uhr

Da fehlt mir jegliches Verständnis...

Links langsam fahren... oh Mann, ja, diese selbsternannten Verkehrserzieher gehen mir gewaltig auf den Senkel.
Vorab: ich drängele nicht! Finde aber, dass ich durchaus erwarten kann, dass in einer 100er Zone links auch 100 gefahren wird. Wer da 70 fahren will, darf das tun, aber dann bitte rechts, damit ich die Möglichkeit habe, zu überholen.
Und wer 100 fährt und merkt, dass von hinten jemand schnelleres kommt, hat dann bitteschön auch baldmöglichst nach rechts auszuweichen, ganz egal, ob nur 100 erlaubt sind oder nicht.

Was auch übrigens ein Frauenphänomen zu sein scheint: auf 3spurigen Autobahnen sich am Anfang der Fahrt für die mittlere Spur entscheiden und dann nicht mehr davon abzuweichen, egal, wie schnell oder langsam man fährt.

Wenn man sich so umguckt, wer alles wie fährt, wundert es wirklich, dass nicht noch viel mehr passiert...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.