Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Butterfly2008 am 30.05.2012, 12:19 Uhr

Typisch Frau

Hey,

gestern hatte ich wieder mal einen kleinen Zoff mit meinem Liebsten. Natürlich wegen Belanglosigkeiten, hervorgerufen durch zuviel weibliche Empfindsamkeit. Und nein, ich habe derzeit keine Erdbeertage ;o)

Mein Problem, in dem Moment mache ich aus einer Mücke einen Elefanten und bin total uneinsichtig. Am nächsten Tag ist mir völlig bewusst, dass ich überreagiert habe... Und mir alles furchtbar peinlich.

Sagt mal, wie kann ich sofort wieder Runterkommen ohne dass ich meinen Liebsten ständig vor den Kopf stoßen muss? Wir sind erst knapp 1 Jahr zusammen und er tut mir schon bissel leid..

Hilfe!!!!!!!!!! und danke..
LG

 
1 Antwort:

Re: Typisch Frau

Antwort von trüffel am 30.05.2012, 14:52 Uhr

einsicht ist der erste weg zur besserung, wobei ich dein verhalten weniger typisch frau, als typisch mensch finde.
ich nehme mich mal als beispiel:
in mir schlummert auch der jähzorn, ich habe das aber als extrem schlechte eigenschaft entlarft und schaffe es mit viel selbstdisziplin, mich zu beherrschen. fast immer, zumindest. hinterher bin ich IMMER erleichtert, wenn ich nicht gesagt und getan habe, was mir mein impuls vorschlägt, in den momenten, wo es bei mir aushakt. wenn mir das nicht gelänge, würde ich eine verhaltenstherapie machen.

liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.