Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 12.12.2017, 18:46 Uhr

da bin ich echt Experte

ich habe seit den neunzigern eine Knirschschiene

und kann ohne nicht mehr auskommen. Wenn ich mal eine oder zwei Nöächste woanders übernachte und sie nicht mitnehme aus Angst, sie zu vergessen, kann ich ohne nicht schlafen- neulich habe ich mir dann einen Holzbleistift quer in den Mund genommen.

Ich selber hatte nie so direkt gemerkt, dass ich knirsche. Aber jeder neue Zahnarzt- egal ob in den USA, Kanada, Holland , verschiedene in Deutschland haben es mir auf den Kopf zugesagt. Sieht man bei mir am Zahnabrieb.

Und ich knirsche unglauböich- oft lege ich das Dinga ebnds nur ein und morgens kriege ich es kaum los weil ich es so festgetakkt habe.

Jedenfalls, für mich unersetzlich, bin total dran gewöhnt, meine Zähne viel besser. Nur der Stress, den ich nicht mehr durch Knirschen abbauen kann, der sucht sich andere Wege- ich zappel manchmal völlig unmotiviert mit den Händen. Ist natürlich für den Körper nicht schädlich und xmal besser als Zähneknirschen- wirkt aber manchmal ewas komisch.

ich trage sie nur nachts und fühle mich wunderbar damit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.