Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 12.12.2017, 10:24 Uhr

knirschschiene

danke f deine antwort. ich will ja auch gar nciht abnehmen, ich bin zufrieden so wie es ist. ich fnde es nur doof dass ich sie beim essen immer rausnehmen muß, essen, zähne putzen und dann wieder rein. das erscheint mir, im vgl zu meinem früheren verhalten (hier mal ein haps, da einer, in der plätzchenzeit... und beim kochen probiere ich acuh gern ab und an...) schon eine starke veränderung. ich habe gestern tatsächlich nur die drei hauptmahlzeiten und zwei kaffee (und tee/wasser) zu mir genommen. das erschien mit sehr diszipliniert für meine verhältnisse. ;o)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.