Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von leaelk am 12.12.2017, 9:54 Uhr

knirschschiene

Hallo,
ich habe seit Jahren eine Knirschschiene und habe auch schon geschafft, eine dieser Schienen in der Nacht im Mund durchzubrechen (so hoch war der Druck)
Dennoch schützt diese Schiene die Zähne vor weiterem Abrieb.
Der Druck ist weniger das Problem, als der Abrieb der Zähne.

Tagsüber habe ich meine Schiene noch nie getragen und abgenommen habe ich damit auch kein Gramm, aber meine Zähne werden so dennoch nicht weiter geschädigt, was die Folgeuntersuchungen beim Zahnarzt zeigten.

Ich denke, die ersten Tage muss man sich erstmal an die Schiene im Mund gewöhnen.
Mir geht es so, das ich heute nicht mehr einschlafen kann, wenn ich die Schiene nicht im Mund habe.

LG leaelk

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.