Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 10.02.2013, 11:16 Uhr

DIE EIN Haus haben, ländlich

Während der Studienzeit habe ich mal eine Zeit lang in einer Stadt gewohnt. Sonst immer auf dem Lande, wobei früher, als meine jugendliche Heimat zumindest etwas Infrastruktur hatte.
Jetzt haben wir fast nichts hier, also Supermarkt ist 6 km entfernt, Ärzte auch, von Fachärzten mal ganz zu schweigen. Kino und Kultur 15 km, wir müssen also immer fahren. Der demografische Wandel schlägt ebenfalls durch, so das die Immobilien auch an Wert verlieren (oder sehr attraktiv werden, wenn man kaufen möchte). Internet ist nur über Funk möglich (die Trommeln wurden vor noch nicht langer Zeit abgeschafft ;-))
Dafür blicken wir vom Wohnzimmer / Terrasse über den Garten direkt in die Landschaft. Die Kinder können sich recht frei bewegen. Unverbaulicher Blick.
Es hat Vor- und Nachteile. In wie weit wir hier auch im Alter wohnen können, weiß ich nicht.
Es ist ein Zweifamilienhaus, Schwiegereltern wohnen oben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.